Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Beiträge anzeigen
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
    Nachrichten   Themen Dateianhänge  

  Nachrichten - Ina Lisa
Seiten: [1] 2 3 ... 7
1  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:Gemeinsames Beisammensein nach letztem Heimspiel? am: Juni 08, 2012, 02:26:59 nachm.
und klappt das jetzt überhaupt,wenn wir noch niemand bescheid gesagt haben in der kneipe...
AntwortAntwort ZitatZitat
2  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:Party am 01.06.12 beim Chris am: Mai 29, 2012, 06:15:44 nachm.
och mist da bin ich schon bei nem konzert,..na ja mal guggn,vielleicht komm ich danach noch...
AntwortAntwort ZitatZitat
3  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:Juniwiesenfest - Volleyballturnier am: Mai 29, 2012, 08:22:22 vorm.
ich bin nicht dabei...volleyball is so gar nicht mein ding! d.h. ich spiel es nur, wenn ich dazu gezwungen werde (wie damals im sportunterricht)...euch trotzdem viel spass dabei! :-)
AntwortAntwort ZitatZitat
4  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:(8) HS: 10.06. 13Uhr WieSe am: Mai 29, 2012, 08:19:50 vorm.
bin da
AntwortAntwort ZitatZitat
5  allgemein / Saison 2011/12 / Samstagabend - Eurovision Songcontest - Abseits vom WGT-TRUBEL! am: Mai 25, 2012, 09:57:37 vorm.
Wer hat Lust bei mir im peterssteinweg 12 ab 20uhr...mit Alkohol und guter Laune!
AntwortAntwort ZitatZitat
6  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:Männertag am: Mai 16, 2012, 05:11:59 nachm.
Fockberg...ich dachte die Jungs wollen in den jopark...
AntwortAntwort ZitatZitat
7  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:Männertag am: Mai 16, 2012, 09:57:02 vorm.
Ich wollt in den johannapark gehen.da soll gegrillt, gechillt und getrunken werden.aber ne dicke Jacke wird morgen wohl ratsam sein.
AntwortAntwort ZitatZitat
8  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:(7) AS: 03.06. PaBo 10.30 am: Mai 16, 2012, 08:56:09 vorm.
Ich muss da kinderhüten bei meinen geschwistern. wird wohl eher nix.
AntwortAntwort ZitatZitat
9  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:(6) HS: 20.05. 13 Uhr Zwenkau am: Mai 08, 2012, 06:21:45 vorm.
Bin dabei...
AntwortAntwort ZitatZitat
10  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:Stulpen vergessen? am: Mai 07, 2012, 10:46:59 vorm.
Ich hab den einen.hab die gleichen und einen zuviel eingesteckt.bringe Sie heute zum Training mit.

AntwortAntwort ZitatZitat
11  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:training heute 30.4 am: April 30, 2012, 12:06:44 nachm.
hat überhaupt noch jemand bock,sonst könn wa es auch ganz sein lassen heut...hab kein bock mit drei leuten dann da zu stehen...
AntwortAntwort ZitatZitat
12  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:training heute 30.4 am: April 30, 2012, 11:25:33 vorm.
irgendwie hab ich das gefühl es sagen hier alle ab...lohnt sich das da überhaupt?
AntwortAntwort ZitatZitat
13  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:(3) 29.04.12 HS: SG Lausen 13 Uhr bei uns am: April 28, 2012, 09:03:08 vorm.
ich bring ein bissl grillkäse und toast mit...

AntwortAntwort ZitatZitat
14  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:Training - Mittwoch ( 25.04.2012 ) am: April 25, 2012, 03:17:36 nachm.
...Ach Verdammt,ich kann doch nicht kommen.müsste kurzfristig den spätdienst übernehmen...und da lohnt es sich dann wirklich nicht mehr...
AntwortAntwort ZitatZitat
15  allgemein / Saison 2011/12 / Antw:Training - Mittwoch ( 25.04.2012 ) am: April 25, 2012, 11:25:09 vorm.
Okay...weiß ich bescheid!
AntwortAntwort ZitatZitat
Seiten: [1] 2 3 ... 7